Schuljahres-Abschlussfahrt nach Bassenheim

Kurz vor den Sommerferien verbrachten die Mitglieder der Hilda-Schülergenossenschaft FANS of HG eSG gemeinsam mit Herrn Dengel und Herrn Bildhauer einen Tag auf dem Gelände der Grillhütte Bassenheim. Ziel war sowohl der Ausklang des vergangenen Geschäftsjahres als auch die Planung für das kommende Schuljahr.

Zunächst standen einige Gruppen- und Bewegungsspiele auf dem Programm, bei denen sich die 30 Schülerinnen und Schüler aus den verschiedenen Klassenstufen (5 bis 12) besser kennen lernen konnten. Anschließend wurden in Gruppen Ideen gesammelt zur Verbesserung und Weiterentwicklung des Schulkiosks. Alle Teilnehmer/innen waren mit großem Engagement dabei und hatten sehr viele tolle Ideen. So entstanden z.B. Webespots für den Schulkiosk, Ideen für neue Produkte und Sonder-Aktionen, Modell-Fotos für die neue Schulkleidung, Entwürfe für die neue Webseite der Schülergenossenschaft und viele mehr…

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.