Schülergenossenschaft stattet neue Schülerinnen und Schüler aus

Seit einiger Zeit bietet die Schülergenossenschaft FANS of HG „Startpakete“ für Hilda-Schülerinnen und -Schüler zu einem Angebotspreis von 20 € an. Ein Startpaket enthält viele nachhaltige Schreibwaren, die man in der fünften Klasse am Hilda braucht (Block, Hefte, Schnellhefter, Heftumschläge, Stifte, Geodreieck, Tragetasche, usw …). In diesem Schuljahr waren die Startpakete besonders beliebt und bereits am Kennenlernnachmittag bestellten fast die Hälfte der neuen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler Pakete, die sie dann am ersten Schultag ausgehändigt bekamen. Auch im laufenden Schuljahr können die Startpakete noch jederzeit im Schulkiosk erworben werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.